Am 18.04.2016 hatten wir den ersten Besuch einer Schulklasse, oder besser einer AG zum Thema „Globales lernen“ aus Menden. Die Kids im Alter von ca. 11 – 13 Jahren waren schon ziemlich beeindruckt. Nach einer Besichtigungsrunde gab es einen kurzen Einblick wie so ein Buddhistisches Zentrum funktioniert. Auch für Fragen, was denn Buddhismus ist und welchen Prinzipien ein Buddhist zu folgen versucht, war genügend Raum. Zum Abschluss gab es noch eine kleine Mini-Meditation. Danke für euren Besuch, hat Spaß gemacht!

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2021 Triratna Arnsberg Sundern e.V.

Schreiben Sie uns

Hier können Sie uns eine E-Mail schreiben.

Sending

Log in with your credentials

Forgot your details?