Sanghaausflug

Am Sonntag, den 11. September hatte Michaela unsere zweite Sangha-Wanderung organisiert. Diesmal mit einem Besuch und Führung durch die Veleda-Höhle in der Nähe von Bestwig. Eine Gruppe von 16 Leuten (inkl. Max, dem 8-jährige Sohn von Selma) fand sich um 14 Uhr bei Michaela zusammen. Das Wetter war freundlich, die Stimmung gut. Die beiden Bergführer haben uns vor der Führung eine Menge Interessantes über die Höhle erzählt, ergänzt von Max, der sich gut vorbereitet hatte. Das Spannendste am Rundgang waren einige Augenblicke der Stille, wo alle Leuchten gelöscht wurden und man die absolute Finsternis erfahren konnte. Nach der Wanderung wurden wir bei Michaela zu Hause mit einer ganzen Menge Leckereien verwöhnt, so dass wir voller von Eindrücke und Bäuchen wieder nach Hause gefahren sind. Noch mal ganz herzlichen Dank an Michaela für die Organisation und die Gastfreundschaft.

Schreiben Sie uns

Hier können Sie uns eine E-Mail schreiben.

Sending

©2017 Triratna Arnsberg Sundern e.V.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account