Sanghafest 2015

Heute, 28.11.2015, feierten wir unser Sanghafest. In vielen Beiträgen beschrieben Freunde, wie sie unsere Gemeinschaft erleben und von ihrer Inspiration wie sie Sangha empfinden. Das allein war schon sehr bewegend. Innerhalb der anschließenden Puja konnte man Sprüche zum Thema Freundschaft vorlesen. Hier eine kleine Kostprobe: “Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.” Das war ein Sanghafest, indem man wirklich Sangha ganz nah gespürt hat. Einen lieben Dank an alle, die da waren.

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Schreiben Sie uns

Hier können Sie uns eine E-Mail schreiben.

Sending

©2017 Triratna Arnsberg Sundern e.V.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account